Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mauzi26 am 19.05.2004, 9:57 Uhrzurück

Re: Patchworkfamily

Hallo Josie,

ich habe gerade eine Email an die Redaktion geschrieben. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Unsere Patchworkfamilie besteht aus meiner Tochter und den beiden Kids von meinem Freund. Wobei aber nur der Junge ständig bei uns lebt, seine Tochter kommt nur jedes zweite Wochenende. Im September kommt unser gemeinsames Kind zur Welt. Es jetzt schon nicht alles so einfach....und wenn erst mal das kleine da ist.....naja....irgendwie schafft man das alles unter einem Hut zu bekommen.

Liebe Grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten