Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mauzi26 am 18.05.2004, 13:22 Uhrzurück

Patchworkfamily

Hallo zusammen,

ich möchte gerne anregen, dass man ein Elternforum: Patchworkfamily eröffnet.

In der heutigen Zeit gibt es immer mehr Familien, die aus zwei kleineren Familien zusammenwächst. Gerade im Anfangsstadium sind Probleme vorprogrammiert. Und da ich davon betroffen bin (seit ca. 4,5 Monaten) würde ich mich gerne mit anderen über dieses Thema austauschen.
Vielleicht gibt es hier noch welche, die mit machen wollen. Und man kann so erreichen, dass RUB so ein Forum eröffnet. Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das anleiern kann???

Liebe Grüsse
Tanja und der Rest der Patchworkfamily

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten