Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pascalli am 04.01.2006, 15:22 Uhrzurück

Re: Passt überhaupt nicht ins Forum - Brauche trotzdem Rat wg. Belästigung vom eigenen Vater

Nun gut, er hätte zwar seinen Willen, aber das sollte dir egal sein. Denn du würdest zuhause deine Ruhe haben, deine Familie ebenso. Das ist viel wichtiger!!!!!!!! Denk dabei nur an deinen Vorteil, den du dadurch erreichtst.

Und auf der Arbeit könntest du da nicht mit deinem Chef drüber sprechen? Er könnte doch sicherlich bei anhaltenden Belästigungen eher was durch eine Unterlassungsklage erreichen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten