Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pascalli am 04.01.2006, 14:59 Uhrzurück

Re: Passt überhaupt nicht ins Forum - Brauche trotzdem Rat wg. Belästigung vom eigenen Vater

Hallo!

Zur Polizei zu gehen, wäre schon ein harter Schritt. Das würde ich nur tun, wenn euer Streit um etwas ganz Schlimmes geht. Aber großartig machen kann die Polizei ja doch auch nicht. Du kannst zwar eine gerichtliche einstweilige Verfügung anstreben, aber verhindern kannst du Anrufe von deinem Vater trotzdem nicht. Wenn es wirklich so schlimm ist, hat dein Bruder das Richtige getan mit der neuen Nummer. Überlege es dir noch mal. Ich würde die 60 Euro opfern, damit ich wieder zur Ruhe kommen würde. Deine Seele geht sonst kaputt, und deine Familie leidet darunter.

Alles Gute!
Frauke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten