Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 21.05.2011, 15:52 Uhrzurück

paßt schon:-)

Spätnachmittag in den USA, also Du hast noch Zeit, außerdem werden erstmal eh nur 3% eingesammelt, die anderen müssen bis Oktober noch leiden, erst dann kommt die endgültige Erlösung.
Finde es sowieso dreist zu prophezeien wenn man selbst zu de Zeitpunkt schon 89 ist und 100Mio Spendengelder kassiert hat, wer erbt das eigentlich?
Witzig allerdings irgendwie schon fast, daß Menschen Haustierbetreuung von heute bis Oktober gebucht und bezahlt haben, damit die Tierchen es bis zu ihren Ende noch gut haben, wenn sie selbst schon von oben gucken

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten