Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 02.03.2006, 14:04 Uhrzurück

Paßt nirgendwo hin aber wollts mal erzählen...

Paßt nirgendwo hin aber wollts mal erzählen...

Ich war mit meienr besten Freundin eben in unserem Stammcafé. Der beste Kaffe weit und breit, das Stamm-Publikum eigentlich eher alt und nett.
Da fällt man schon mal auf, wenn man jünger ist ;-)
Uns fiel auch wer auf...
n junger Mann... sehr jung... naja gucken kann man ja mal ;-)
Er sah super aus und zugegeben konnten wir Frauen unseren Blick fast nicht von ihm reißen. Er hätte glatt n Model sein können...

...zumindest von der Seite von der wir ihn sahen...

...er drehte sich um und über dem Ohr stand auf ner ausrasierten Stelle "Skinhead" und den Hals zierte n großes Tattoo mit nem Nazi mit Pistole...

...so n schöner Kopf und so viel braune Scheiße drin...

Und schon war er sowas von uninteressant und häßlich für uns.

Was geht in so nem jungen Typen vor? Wenn andre nach der jugendlichen Fascho-Phase ihre Springerstiefel und B-Jacken ausziehen hat er ein Leben lang das Zeichen.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten