Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 30.01.2006, 13:21 Uhrzurück

Re: Passiert ist das übrigens in Brasilien! ot

Wo es passiert ist ist nebensächlich... schlimm ist, wenn Mütter aus Armut ihre Kinder aussetzen, töten oder verkaufen.
Die Frage ist als 2. wie man so etwas tun kann aber als 1. frag ich mich wie schlimm die Situation einer Familie sein muß, daß das das einzig mögliche zu sein scheint.
Wir können die Not, in der die Mutter gesteckt hat nicht nachvollziehen und deshalb können wir sicher auch nicht nachvollziehen, was sie dazu getrieben hat.
Ich denke, die wenigsten Menschen wollen ihre Kinder einfach nur loswerden.
Es ist schlimm, daß es so etwas gibt und wenigstens dieses Kind wurde gerettet und es erwartet hoffentlich eine bessere Zukunft als es bei der armen Mama gehabt hätte.
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten