Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 16.08.2014, 22:16 Uhr

Party findet nicht statt

reicht doch wenn das karrussel geschlossen bleibt. wenn ein tötlicher unfall auf einer autobahn passiert, wird die doch auch nicht tagelang gesperrt.

man muß bedenken, wieviele da beschäftigt werden, da kann es sich so ein park nicht leisten, mal eben paar tage zu schließen. so schlimm das klingt.

für die familie des mädchens ganz schrecklich, aber das leben geht weiter. bei uns war mal ein tötlicher unfall auf einem rummelfest, da wurde auch nur das riesenrad gesperrt, der rummel selber bleib geöffnet. nur das feuerwerk wurde abgesagt. ist ja auch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.