Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 29.09.2011, 10:13 Uhr

parken umsonst könnt ihr an der neuen wall (ist gleich innenstädtisch)

anschauen: den hafen, den marktplatz (mit alter schwede) und einfach ein bisschen flanieren. wir waren im sommer im urlaub nahe wismar, und waren zwei mal in wismar weil es uns so gut gefallen hat. insel poel war auch nett, ist nur ca 20 minuten weiter im auto durchs scheinbare niemandsland...
allzuviele anspruchsvolle tipps habe ich nicht, wir waren mit 2 kleinkindern unterwegs. aber gute hotdogs gibts am platz mit dem großen brunnen, beim karstadt stammhaus geradeaus runter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.