Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 11.10.2003, 14:08 Uhr

Papst-Nach seiner Aussage Kondome würden Krebs verursachen kommt der nächste Hammer...

Hallo!

au weh, und das sagen diejenigen, die am WENIGSTEN Erfahrung mit den Dingern haben, sollte man meinen... Ist jetzt gehässig, aber es ist immer wieder unglaublich, was alles von der kath. Kirche versucht wird, um Kondome zu verteufeln. Stand sogar als Schlagzeile heute in der Bild. Ich hab die Schlagzeile an der Supermarktkasse im Vorbeigehen gesehen und noch gedacht: Hää, das kann ja nicht sein...
Mit dieser Kampagne werden diese Leute BESTIMMT das AIDS-Problem in der 3. Welt und anderen Ländern in den Griff bekommen!!
Und da wundern sie sich, daß so viele Menschen aus der Kirche austreten...

Und wenn Sex nur im Dienste der Zeugung steht, wieso gibt es dann jedes Jahr mehrere Schlagzeilen über Kardinäle/Pfarrer/..., die kleine Kinder, insbesondere Jungs, mißbrauchen???
So eine Verlogenheit!!

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.