Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.08.2011, 18:22 Uhrzurück

Re: papa war`s...

Ich wurde auch schon mal "ermittelt". Dabei ging es um eine geblitzte Geschwindigkeitsüberschreitung. Und das Auto war auf meinen Vater angemeldet, also klingelten sie bei ihm zu Hause. Ob er diese junge Frau denn kennen würde? Nö, kann er nicht richtig erkennen. Da schielte ihm mein damals 5-jähriger Sohn (also der, der jetzt 27 ist...) über die Schulter und meinte, "doch, das ist doch die Mama!"

Das hat man/frau davon, wenn sie ihre Kids zu ehrlichen menschen erzieht....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten