Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinapo am 14.02.2006, 21:48 Uhr

Panik nicht aber ...

es kostet Geld . Denn wir haben Hühner und Enten und müssen nun bis Montag wieder ein Dach bauen.Diesmal baut mein Mann ein Festes Dach. Das der Sturm nicht wieder einreißen kann. Und wenn man eigendlich viel Platz und Auslauf für das Federvieh hat und sie nun auf begrenztem Raum halten muß ist das auch nicht schön. Denn auch die Tiere streiten , hacken und zerrupfen sich dann. Es ist eben blöd. Sind schon am überlegen ob wir die Enten abschaffen.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.