Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.05.2011, 16:51 Uhr

Paketstation

pakete, die z. b. medikamente enthalten, dürfen bei keinem dritten abgegeben werden. die landen dann entweder wieder im post-shop oder aber in der paketstation (so eine haben wir hier aber nicht)

genauso soll es angeblich mit paketen von sexshops sein, beate lässt grüßen und so +lach... die verschicken zwar neutral, aber anhand des stempels flensburg weiß jeder postbote, was da drin ist und es wird auch nicht an dritte ausgehändigt ;-)

weiß ich von einem befreundeten postboten haha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.