Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 17.05.2011, 16:06 Uhr

Paketstation

Du brauchst kein Fach bei der Packstation, das ist nicht wie bei Schließfächern. Du fährst hin (ich nehme an, du weißt, wohin - das konnte ich deinem Posting leider nicht entnehmen), liest auf dem Bildschirm der Packstation, was zu tun ist und nimmst dein Paket mit nach Hause.

Ich hab auch noch nicht rausgefunden, warum die Post manche Paket beim Nachbarn abgibt, manche in die Filiale bringt und manche in die Packstation ...

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.