Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kanja am 17.05.2011, 16:06 Uhrzurück

Re: Paketstation

Du brauchst kein Fach bei der Packstation, das ist nicht wie bei Schließfächern. Du fährst hin (ich nehme an, du weißt, wohin - das konnte ich deinem Posting leider nicht entnehmen), liest auf dem Bildschirm der Packstation, was zu tun ist und nimmst dein Paket mit nach Hause.

Ich hab auch noch nicht rausgefunden, warum die Post manche Paket beim Nachbarn abgibt, manche in die Filiale bringt und manche in die Packstation ...

lg Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an kanja   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten