Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 24.10.2005, 15:13 Uhrzurück

Re: Pah............

Ja, ich war schon sehr erleichtert, als wir die Teletubbies hinter uns ließen ;-).

Dschungelbuch hatten wir auch schon. Inzwischen finde ich es wieder schön.

Meinen Kindern kann ich mit "meinen" Kindersendungen richtig viel Freude machen. Fumi lacht sich bei "Wallace & Gromit" schlapp und bei Temi kommen die "Jim Knopf"-DVDs (die Augsburger-Puppenkisten-Version, nicht dieser Zeichentrick-Verschnitt) kaum aus dem Recorder. Und meine Eltern haben uns neulich zwei DVDs mit "Lolek & Bolek" geschenkt - sehr beliebt bei den Kindern.

Langsam nähern wir uns an, geschmacksmäßig ;-).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten