Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 29.11.2005, 9:35 Uhr

PS

Jetzt fange ich auch schon mit diesen hirnverbrannten Doppelpostings an.
Da du dich offensichtlich grundsätzlich nicht daran erinnerst was du nur wenige Stunden vorher geschrieben habe, wie ich das dem Thread des gestrigen Abends entnehmen darf, helfe ich deinem Gedächnis mal auf die Sprünge:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=38111&forum=159

Und für jemanden der es, falls du dich daran erinnerst, unglaublich lustig fand das Kinder in NewOrleans abgesoffen sind, weil es ja Amerikaner sind, die es verdient haben bzw. durch gelockerte Waffengesetze getötet werden, weil es ja Amerikander sind, die es verdient haben, sollte ausgerechnet DU!!! meine Liebe, mal ganz fest den Schnabel halten.
Sonst sind wir hier nämlich gleich bei einer Wertediskussion ob manche Menschen mehr wert sind als Andere.

Also mach bitte nicht so als wärst du der 100% Philanthrop. Wenn dich kalte deutsche Füsse mehr erregen als elendig ertrunkene Kinder andere Nationalitäten nur weil du ihren Präsidenten scheisse findet, quatsch mich doch bitte nicht von der Seite an.

Okay? Okay!

Ich hoffe, du hast es diesmal verstanden. So und ich gehe jetzt mit meine Viertelamerikaner Geschenkpapier kaufen.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.