Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von joso1 am 04.07.2011, 11:24 Uhrzurück

Re: PS sollte noch erwähnen,....@suka

1) Kind erst 8 Jahre
2) Kind oder ich kenne dort keinen weder Betreuer noch andere Kinder
3) Kind war Pfingsten eine Woche mit meiner Freundin, deren Mann und deren Tochter- die eine Kiga und- Busenfreundin meiner Tochter aus Bayernzeit ist- auf einem Reiterhof-- bereits am ersten Abend gab´s den ersten langen Telefonanruf- "Mamaaaa hol mich ab, ...." (500 km Einfache Fahrt! Quer durch BW und BY)--- was wir dann relativieren konnten. Brauchte allabendliche Kuscheltouren mit meiner Freundin als Mamaersatz, so dass die Kigafreundin bereits eifersüchtig wurde. In der 3 Nacht musste meine Freundin gleich ganz bei ihr im Bett schlafen weil sie weinte, am nächsten Tag wieder Heulanruf.... obwohl es ihr super gefallen hatte tagsüber- war toll, reiten, spielen, reichglich Kontakt zu Kleingetier usw usw..... ich denke sie ist insesamt noch zu klein, um eine Woche ganz allein weg zu sein.
Andere Mitschülerinnen von ihr gehen ohne Eltern nicht mal alleine auf Gebuparties--- ok man kann alles übertreiben, aber ich glaub so ganz einsam packt sie es nicht.
Und dass Argument meines Mannes, er war mit 10 ganz allein im Internat zieht da bei mir auch nicht, da man Äpfel und Birnen vgl. würde ( er hatte nämlich auch einen 2 Jahre älteren Bruder im selben Internat)- und selbst er hatte ein schreckliches erstes halbes Jahr--- ein Argument wie : "Was uns nicht umbringt macht uns hart" von ihm finde ich auch völlig daneben.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten