Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von salsa am 01.11.2005, 11:17 Uhrzurück

Re: PISA oder was ist

ich muss euch -teilweise- recht geben ... da ich alleinerziehend bin und ergänzend zu meinem halbtagsjob algII bekomme, gehört mein kind zu den algIIempfänger-kindern ... und ... ja... weil mir die bildung meines kindes wichtig ist, ist sie in einer montessori-klasse ... was auch ein finanzielles "mehr" bedeutet. doch ... hier im stadtteil gibt es eine städtische grundschule mit haupt- und werkrealschule ... und gleich daneben das privat-gymnasium ... dort können wirklich nur die kinder von eltern hin, die "mehr" verdienen, da die schule 350 € im monat kostet ... das was die in dieser schule bieten ist wirklich toll ... aber eher für die "reicheren" machbar.
salsa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten