Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 10.06.2005, 12:52 Uhr

PEKiP-Anregungen gesucht

Hallo!
Wie wäre es mit einem Bälle bad, nicht zu voll, denn die Kleinen haben da noch oft Angst. Auch andere Reize für die Haut z.B. Babybürsten sind interessant. Auch würde ich Babymassage mit einbringen (haben wir beim Pekip damals auch gemacht). Bei Krabbelkindern sind dann noch Tunnel interessant wo sie durch können.
Zu Fingerspielen und Liedern kann ich nichts sagen, ich habe dieses Gesinge gehaßt:-))).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.