Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leseratte am 16.11.2005, 16:45 Uhrzurück

Re: PC-Fritzen gibt es zuhauf

>

ja, VON WEGEN!!! Und woanders hätte ich ganz bestimmt NICHT gekauft!!! Und noch mal - der Kunde IST NUN MAL KÖNIG - daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln!!! Und ferner sagte ich ja schon, dass ich im Sommer schon ordentlich Geld bei ihm gelassen hätte; also, von daher... und ich hätte auch weiterhin Utensilien bei ihm gekauft und weiterhin ihn bei Bedarf konsultiert, aber SO?! Neee... ist nicht mehr!!!

Und was ist daran sooo schlimm, wenn die Kunden am Telefon mal Fragen haben, die nun mal etwas länger dauern??? Dafür sind sie ja schließlich da, oder?

Und stimmt, dass es PC-Fritzen zuhauf gibt, aber gerade ER hat mir ein tolles Programm eingebaut und somit ist das schon doof. Aber ich lasse das nicht auf mir sitzen und melde das der Verbraucherzentrale oder gehe damit wirklich an die Presse, denn sowas habe ich als KUNDIN nun wirklich nicht nötig!!!

Gruß, M.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten