Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.03.2004, 11:15 Uhrzurück

P.S.

Um vielleicht doch mal kurz zum Ursprungsthema zurückzukommen:

Mein Posting war vielleicht etwas krass und ich entschuldige mich für den Ton. Aber Deine "Argumente" wg. 9/11 sind durch reines Wissen leicht zu widerlegen. Z.B. war der Anschlag eben nicht an einem Freitag.

Ich empfehle das SPIEGEL-Buch zu dem Thema. Die Bücher von Wischnewski (schreibt der sich so?) und den anderen Konsorten strotzen vor widerlegbarem "Blabla" und Ungenauigkeiten. Ich sehe das Thema Muslime durchaus differenziert (und das obwohl Verwandte meines Mannes bei Ausschreitungen radikaler Islamisten in Nordnigeria ums Leben gekommen sind), ich bin ausgewiesene Gegnerin des Irak-Krieges und beileibe kein Fan der Regierungen in Israel und USA. Aber was Fakt ist muß Fakt bleiben. Und Fakt ist, daß die Anschläge in New York, in Bali und wohl auch in Madrid von Menschen durchgeführt wurden, die sich Muslime nennen (auch wenn sie das m.E. nicht sind).

Mal am Rande: Hat jemand SPIEGEL TV gestern abend dazu gesehen? Ich fand das gruselig (und dem SPIEGEL kann man ja wirklich nicht vorwerfen, Amerika- oder Israel-hörig zu sein).

Schönen Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten