Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 28.06.2005, 11:21 Uhr

P.S.

Als der garten noch nicht eingzäunt war (das habe ich erst machen lassen, als der größere zur Welt kam), sind auch Hinz und Kunz durch unseren garten gelaufen. War ne super Abkürzung in Richtung Stadt. Ich lieg da im Liegestuhl und die Leute marschieren an mir vorbei. Teilweise sogar mit dem Rad (Kids, die ihren Schulweg abgekürzt haben). Das geht nun seither nicht mehr so gut. Obwohl der nichtabgeteilte Teil immernoch als Abkürzung missbraucht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.