Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 11.09.2005, 13:10 Uhrzurück

Re: P.S. an Martin

Ich weiß nicht ob du Aktion und Reaktion nicht deutlich verwechselst? Ich habe außerdem am 24.7 21.00h ein posting zum, Attentat von London abgelassen, da die Schwester meiner Mutter in London lebt und auch ständig mit einer der betroffenen Linien fuhr. Wem bitte möchte man verdenken, das die westliche Welt etwas "vorsichtig" reagiert? Wenn ich das Wort Selbstmordattentäter schon höre könnte ich K... . Das sind nämlich die Typen die ins WTC mal so fliegen oder mal schnell eine Bombe in U-Bahnschächten explodieren lassen! Auch ich habe mich vor ca 2/3 Jahren über Guantanamo ausgelassen, und du hast recht, ich kann dort niemanden drei Monate ohne offizielle Anklage schmoren lassen mit den Worten " jetzt warten wir mal bis das Rattenloch in Afghanistan ausgeräuchert ist, dann sehen wir weiter" . Das ist keine Politik mehr , das ist pure Menschenverachtung.Hervorgerufen durch eine noch größere Menschenverachtung die sich " Selbstmordattentäter" oder "Lebende Bombe" nennt. Wenn radikale Idioten auf diesem Planeten meinen sie müssen mal eben eine 737 "highjacken" und ins WTC rauschen, wer ist dann Schuld? Diejenigen die schärfere Kontrollen auf Flughäfen wollen?
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten