Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.10.2017, 16:01 Uhr

P.S.: Leewja

...wenn es mal ein Foto von der Hundertwasser-Laterne gibt, wäre ich massiv neugierig! Meine Mutter ist absoluter Hundertwasser-Fan und von daher bin ich da etwas "sensibilisiert". ;-)

Ansonsten können 95% der jungen Menschen, die sich bei uns für den mittleren Dienst bewerben (dieses Jahr übrigens 100% Abiturienten mit relativ schwachem Abi), nicht ausrechnen, wieviel 100 € plus 19% USt sind... aber das konnten die Realschüler vor 15 Jahren zu 95% auch nicht... :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.