Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.09.2014, 16:10 Uhr

Ozapft is

hab dreimal einen tisch (gestern wz, sonst käfer) jeder 40€. normalerweise komme ich da mit +20€ rum, je nachdem wen man so trifft
münchen ist ja ein dorf und es sind eigentlich immer die selben leut unterwegs. am sonntag ist für uns familientag, da gehen wir in den weißbiergarten, dort gibts weißwürscht für 99cent und die getränke an sich sind gemach. wilde maus und alpina bahn muß aber dann noch zusätzlich bezahlt werden.

rest ist spontan, aber maximal 2x noch.
und dann wird wieder ein jahr gespart. tische bezahlt man aber schon im märz, deswegen ist es nicht ganz so heftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.