Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 21.09.2014, 14:43 Uhr

Ozapft is

Tief in der Lederhosn vergraben - das ist echt gut. Was es nicht alles gibt :o))) Da hätt ich mich auch gekugelt... ABer wenns dann so nausgeht, ist es ja immer noch besser, als wenn die Sachen wirklich weg gewesen wären...

Aber die Preise - die san scho astronomisch, ha...? Wie oft gehstn du hin? Ich ja wie gesagt nur einmal jedes Jahr - und dann samma in einem der großen Zelte, mein Spezl hat da immer an Tisch reserviert, alles, was über die Marken hinaus getrunken und gegessen wird, wird auf alle Teilnehmer gleichmäßig verteilt - so kommen wir immer mit höchstens 20 Euro pro Person hin (wohlgemerkt: gut gegessen und getrunken - letztes Jahr zB hatte ich drei Mass, eine Brotzeit und die S-Bahnkosten für zusammen - halt dich fest - 15 Kröten... Kann man lassen, oder...?)

Und an sich ist mir die Musik auch eher ziemlich wurscht, ich spiel selber oft sowas (also, jetzt keine Wiesn, das würd ich aber auch nur ungern machen, glaub ich...), da ist das nicht so wirklich interessant. Und wegen der Blechblosn hab ich nur gefragt, weil ich die teilweise eben kenne... Hätt ja sein können, dass du da auch schon näheren Kontakt hattest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.