Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 20.09.2014, 14:28 Uhr

Ozapft is

Kann ja jeder halten, wie er es will ;o))

Maleja: ich geh normal nur einmal einen Abend auf die Wiesn. Das reicht mir dann auch wieder - da gibts ja ganz andere, die sich zwei, drei Wochen Urlaub nehmen, damit sie jeden Tag hinkönnen und hinterher noch ein paar Tage zur Erholung haben... Das könnt ich nicht, alles was recht ist... Wann ich dieses Jahr dort sein werde, weiß ich noch gar nicht. Ich hab ja zwei Wochen Zeit ;o)) Dir dann schon mal viel Spaß - ist es das allererste Mal, dass du dir das anschaust? Irgendwie gesehen muss man es schon mal haben, find ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.