Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 16.12.2004, 22:22 Uhrzurück

Oups

ehem Lethi, das ist das was er meinte...

".... Ja, 9 Wochen alt!!! "
ab hier verlässt es die Sachlichkeit. Das ist eine suggestive Feststellung.

"An dem armen Würmchen war so ziemlich alles gebrochen, was überhaupt an Knochen vorhanden war."
Da er Mensch über 200 Knochen besitzt ist das der Wahrscheinlichkeit nach eine maasslose Übertreibung.

"Dieses Monster......"
suggestiv

"... hat dem Jungen noch die Milchflasche in den Hals gedrückt,...."
wie geht das von statten? Ist irgendwie unsachlich.

"Ich bin völlig am Ende und mir laufen jetzt noch die Tränen in Bächen übers Gesicht."..
Lasse ich jetzt unkommentiert.

Das ist das was er meint. Das ist kein sachlicher Bericht sondern eine ziemlich theatralische Darstellung. Hatte mich eigentlich nicht gestört, wenn du jetzt darauf baharren würdest es handle sich um eine sachliche Berichterstattung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten