Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 03.07.2015, 15:53 Uhr

ot-frage

wobei die hitze nun auch in meiner dachgeschosswohnung angekommen ist ;-)

filius hat derzeit eh die neurodermitis-juckerei, jetzt muss er sich irgendwas weggefangen haben in der kniekehle, das sieht garnicht mehr nach ND aus, rot, geschwollen, juckt wie hulle. hautarzt hat schon zu, ich nehme an da muss was antibiotisches drauf. ärztlicher notdienst? oder geht man für sowas in die hautklinik? bis montag würde ich untern warten da es ihn wirklich arg juckt, die ND-pflegecreme und auch so ein fenistil-hydrocortkram es nicht bringt...

meinem pustel gehts übrigens wieder gut :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.