Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tequila sunrise am 10.01.2006, 11:26 Uhrzurück

Re: Osthoff bei Beckmann...

Ich hab das jetzt gar nicht als so wirr empfunden. Vielleicht bin ich ja selber durchgeknallt, dass ich sie so gut verstanden habe *g*.
Das Thema mit dem BND ist hochbrisant, und Beckmann hat nicht verstanden, dass sie darauf nicht antworten kann, weil sie sich damit in Lebensgefahr bringt. Ich hab echt gedacht, er hört nie auf damit.
Die Burka konnte sie im ZDF-Interview nicht ablegen, weil sie total verschwitzt und abgekämpft drunter ausgesehen hat. Man hat ihr wohl keine Gelegenheit gegeben, sich frisch zu machen, die Haare waren verdatscht, vom Schwitzen hatte der Indigo-Stoff auf ihr Gesicht abgefärbt. Sie konnte die Burka nicht abnehmen. Sie musste einfach so sprechen, wie sie da von der Straße kam.
Alles in allem denke ich, dass sie Furchtbares durchgemacht hat, und das auch nicht entsprechend gewürdigt wird. Die Schilderungen von der Entführung haben mich zutiefst berührt. Jeder normale Mensch bräuchte psychologische Hilfe danach. Über drei Wochen in Todesangst, mit verbundenen Augen, gefesselt, sich nicht trauen einzuschlafen... Ich denke, sie hat alles Recht, ein bisschen nervös zu sein ;-)
Die Raucherei hat mir natürlich auch nicht gefallen, ebenso ihre Einstellung zu ihrer Rolle als Mutter, aber das ist ja wieder eine andere Sache *g*.
Ich verstehe echt nicht, warum alle Welt so kritisch mit ihr umgeht. Weil sie bayerisch spricht und kein Formulierungsweltmeister ist? Muss sie das sein ? Sie ist Archäologin und Entführungsopfer. Das Leben dort unterscheidet sich sehr von unserem hier. Wenn wir eine verschleierte Frau im Fernsehinterview sehen, die auch noch Deutsche ist, hört unser Verständnis schon auf. Denkt doch auch mal dran, dass dieses durchgeknallte Image von der Presse ganz schön hochgehalten wird.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten