Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 24.04.2011, 22:48 Uhrzurück

Re: osterdesaster

ähm, was habt ihr für kinder *lach*

meine sind da pflegeleicht.
der kleine wird morgen 8, der ist sehr bescheiden und hat sich total über sein kleines osternest gefreut. wir haben es auch nicht draußen versteckt, sondern im wohnzimmer.

die beiden großen sind 15 und 19 und haben nix mehr bekommen. sie meinten letzte woche, wir sollen uns das geld sparen, weil sie schon zu alt für osterhasen sind. auch DAS solls geben.

gut, wir haben den beiden dann heute einen schein zugesteckt, und damit waren sie mehr als glücklich ;) so ganz ohne kann ich das nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten