Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 24.04.2011, 9:42 Uhrzurück

Re: osterdesaster

Ich kann schon die Enttäuschung verstehen, bei Sachen wo man sich drauf freut, muß man nicht zwangsläufig Einsicht erwarten von 6-jährigen, die verstehen das im Prinzip ja auch, sind aber dennoch enttäuscht, am Wetter kann man seinen Frust nicht auslassen, also muß der Osterhasengehlfe dran glauben (scheiß Job ).
Ist bei uns gerade ähnlich, mein Mann ist mit dem 4-jährigen unterwegs den 11-jährigen abzuholen, der war auf Skifreizeit, die sind erst mittags wieder zurück, vorher ist hier nichts mit Suchen und so. Die Mädels waren erst stinkig, hab sie dann mit Schoki bestochen (am frühen morgen, naja).
Überleg gerade noch, ob ich die Sucherei nicht mit einem Waldausflug verbinden soll, schonmal vorgehen und eines in einem schönen Gebiet verstecken und dann die "Meute" holen.
Enttäuschte Kindergesichter verfliegen auch schnell wieder, wenn es kein Herzenswunsch war, von daher muß man da als Mami auch mal drüber stehen und es sich nicht soooo zu Herzen nehmen:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten