Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 24.04.2011, 8:44 Uhr

osterdesaster

na du lässt dich aber schön tyrannisieren am frühen Ostermorgen.

Wenn das nun kleine Kinder sind dann sag ich ja noch nichts...allerdings schon grössere Kinder müssten das ja auch verstehen, wegen dem Gewitter und überhaupt....wer kommt drauf zu meckern wo die Sachen denn versteckt werden?

Ich meine klar kannst du jetzt losrennen und nochwas verstecken, aber hör mal das finde ich schon ein wenig schlimm wie unzufrieden Kinder sind.

Hier konnt ich auch draussen nichts verstecken, alles voll Matsch und Kuhk.... also drinnen das Suchen gestartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.