Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 28.04.2011, 21:35 Uhrzurück

Re: orthopäd sitzkissen/keilkissen

Mein erster Gedanke, eine Massageauflage, nachdem ich mal auf so einem "Stühlchen" saß, welches, mich rollte, knetete, piekste, wabbelte, schrubbelte...ohhhh, ich wollte da nie wieder aufstehen, man mußte mich zwangsweise entfernen
Dein Chef wird das garantiert bezahlen, wenn Du damit freiwillig Überstunden machst Die Dinger gibt es in allen Preisklassen, mit und ohne "Noppen" sozusagen und überhaupt, nicht einmal der schöne Orlando hätte mich da weglocken können Nur ein glücklicher Körper bringt einen wachen Geist, oder so ähnlich:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten