Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von teichlein am 08.08.2005, 19:24 Uhrzurück

Originalgrössen Produktester...

Hallo!
Ich habe heute mal wieder einen netten Anruf bekommen (mal Skl oder so Lottérien Zeitungsabo ...),heute mal was ganz anderes...
Eine nette Dame von einer Produktforschungsfirma.
Also,ich würde Pakete im Wert von 50 Euro mit Originalgrössen von irgendwelchen Produkten bekommen (Shampoo oder Waschmittel oder...),soll testen und einen Fragebogen ausfüllen.
Hört sich toll an,dachte ich erst.
Dann kam im Laufe des Gesprächs so ganz nebenbei raus,das ich dann für den Bürokram und Porto und so 19,99 Euro pro Paket bezahlen muss.
Was meint ihr,ist das noch seriös?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten