Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joelina77 am 23.04.2004, 10:31 Uhrzurück

Re: Opfer des sexuellen Missbrauchs werden zu Tätern

Hallo...

Also bei mir war das so:

Mit 13 wurde ich sexuell missbraucht. Ich bin "freiwillig" zu diesem Mann gegangen und hab auch "freiwillig" mit gemacht weil er mir drohte, er würde sich sonst meine kleine Schwester vornehmen.
Na ja, er hat sie sich natürlich trotzdem vorgenommen, wie ich später erfahren haben.

Meine Schwester hat nicht ausgesagt und ich habe freiwillig mitgemacht, also kam er aus Mangel an Beweisen frei, obwohl er schon 2 mal wegen Sexuellem Missbrauch an Minderjährigen verurteilt war. Sowas passiert ständig und überall egal ob bei Kindern oder Erwachsenen. Ich kenne zwei weitere Fälle wo es ähnlich gelaufen ist in meinem Bekanntenkreis.

Schön aber sinnlos, dass sich mal Jemand darüber aufregt...

Joelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten