Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 03.06.2005, 16:53 Uhrzurück

Re: oooooooh beruhige dich! :o))

Wir waren letzte Woche in Frankreich. Auf der Hinfahrt fuhr plötzlich ein kleines Auto mit Blaulict neben uns her und hat uns auf den nächsten Parkplatz gelotzt. 90 Euro!!!!
Auf der Autobahn mit 28 zu schnell. (Dort ist ja generell 130 kmh)

Tja, auf der Rückfahrt ist mein Mann dann genau immer die vorgeschriebene Geschwindigkeit gefahren. So, dass es mir sogar manchmal zu langsam wurde (60 kmh im Baustellenbereich etc). Und es war ja nachts. da können die ja mit ihren komischen Geräten eh nichts sehen. Aber er blieb stur bei der Geschwindigkeitsbeschränkung. Kurz vor der deutschen Grenze (so ca 1 km vorher) - Blitz! Hääää?????? Wie das denn?
Wir hatten das erste und einzige Mal ein Schild (90 kmh) übersehen und er wurde mit 98 geblitzt. 20 Euro! Strafzettel kam gestern schon an. Sind sehr schnell die Franzosen. Und es ist auch komisch wenn am Ende der Pfingstferien kurz vor der deutschen Grenze ein Blitzer aufgestellt wird...

Böse ist, wer Übles dabei denkt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten