Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 06.11.2003, 14:05 Uhrzurück

Ooooch... keine Sorge... (auch nicht ganz ernst gemeint)...

... diese Verhältnisse haben wir hier auch bald. :o))

Das ist nur eine Frage der Geschwindigkeit, die abhängig ist vom Integral der Führungsfunktion neueröffneter McDonalds-Filialen multipliziert durch den Störfaktor der benachbarten BurgerKings, das ganze dividert durch die Quersumme verkaufter Marshmallow-Packungen. Das Resultat addiert man zu der Anzahl konsumierter Pepsi- und Colagetränke. Das Resultat muß dann bei Microsoft registriert werden, von wo aus dann die Anzahl der gesponserten und nach Deutschland exportierten Wrigley-Packungen preisgegeben werden, die dann vom Ergebnis subtrahiert werden muß.

Aus dem Ergebnis die Kubikwurzel ziehen, und Du hast die Anzahl der verbleibenden Jahre, bis unsere Kinder in etwa so aussehen wie amerikanische.

Man muß allerdings noch eine Toleranz von 5-10% berücksichtigen, da noch nicht genau erforscht ist, inwieweit Baseballspielen und Fußballstraßengekicke evtl. Einfluß auf diese Statistiken haben...

:-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten