Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 02.11.2005, 12:32 Uhrzurück

Re: Oma wieder blau..

Ich denke auch das man ihr den Kontakt nicht verwehren kann, allerdings würde ich nur zur Oma gehen wenn du dabei bist. Und ich würde auch mal mit deiner Mam reden das es nicht so weiter gehen kann mit den trinken da sie mehr ihren Enkel erschreckt als gutes tut. Vielleicht rüttelt es ihr auf und macht echt ne Therapie die länger dauert. Des weiteren würde ich auch raten was die Damen auch schon gesagt haben eine Therapie bzw. Gruppe für Angehörige zu gehen. Das hilft auch ein bissel. Ich drücke dir die Daumen das alles oki wird.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten