Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 17.02.2006, 16:06 Uhrzurück

Re: Olympia - Adidas hat einen Bock geschossen (was zum Schmunzeln)

Na, ich finde es eher lustig, zumal es tagelang keinem aufgefallen ist.
Jetzt mal bitte Hand hoch, wer manchmal nicht ins Grübeln kommt wenn er beide Flaggen sieht. Ich habe auch erst vor 2 Wochen überlegt als ein paar Demonstranten eine schwarz-rot-gold Flagge abgefackelt haben ob "wir" damit gemeint sind.
Die BRD hat eben leider keinen Sternenbanner, aufgehende Sonne (fast hatte ich Mond geschrieben *uah*).
Entweder es sagt etwas über die erwartete Intelligenz der Bev. aus oder die Länder mit 08/15 Farben sind s-e-l-b-e-r s-c-h-u-l-d :oP

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten