Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 17.02.2006, 16:06 Uhr

Olympia - Adidas hat einen Bock geschossen (was zum Schmunzeln)

Na, ich finde es eher lustig, zumal es tagelang keinem aufgefallen ist.
Jetzt mal bitte Hand hoch, wer manchmal nicht ins Grübeln kommt wenn er beide Flaggen sieht. Ich habe auch erst vor 2 Wochen überlegt als ein paar Demonstranten eine schwarz-rot-gold Flagge abgefackelt haben ob "wir" damit gemeint sind.
Die BRD hat eben leider keinen Sternenbanner, aufgehende Sonne (fast hatte ich Mond geschrieben *uah*).
Entweder es sagt etwas über die erwartete Intelligenz der Bev. aus oder die Länder mit 08/15 Farben sind s-e-l-b-e-r s-c-h-u-l-d :oP

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.