Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 03.01.2005, 9:56 Uhrzurück

ola

Natürlich ist das so, aber Tsunamis gibt es nicht jedes Jahr, es ist ein ausgsprochen seltenes Schauspiel.

Wie ich schon mal gesagt habe ist es genau an den gefährdetsten Orten am schönsten zu leben. Immer wieder wird am Fuss von Vulkanen gesiedelt.
Natürlich kann man auch wie in Japan riesige Nauern bauen. Gut, man lebt dann sicherer aber schöner?

Eigentlich dürfte demnach Kalifornien überhaupt nicht besiedelt werden.

Ein sehr grosses Problem bringt auch die Bevölkerungszunahme mit sich. Pro Tag erhöht sich die Zahl der Menschen die auf der Erde leben um 219.792 Menschen.

Kurzum, wir sind eine Plage!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten