Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 03.07.2011, 22:38 Uhrzurück

Re: Okay

gemein ist, kleine Aufkleber mit ihrem Namen und ihrer Adresse zu drucken, keine Telefonnummer, mit dem Satz "Bei Fund 10 Euro Finderlohn" und diese Aufkleber in Bücher zu kleben und diese wahllos in der Stadt zu verteilen... Ist das gemein genug? :o))

Die Idee von Almut finde ich super, eine potthässliche Schultasche, vielleicht findest Du aufm Flohmarkt was Abgeranztes - dazu würde ich noch Scherzartikel packen, so ganz bitteren Kaugummi oder eben Sachen, die man als Schüler gern "hinterlegt" hat, Gummikotze kam bei uns damals Klasse :o)))

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten