Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.07.2011, 22:38 Uhr

Okay

gemein ist, kleine Aufkleber mit ihrem Namen und ihrer Adresse zu drucken, keine Telefonnummer, mit dem Satz "Bei Fund 10 Euro Finderlohn" und diese Aufkleber in Bücher zu kleben und diese wahllos in der Stadt zu verteilen... Ist das gemein genug? :o))

Die Idee von Almut finde ich super, eine potthässliche Schultasche, vielleicht findest Du aufm Flohmarkt was Abgeranztes - dazu würde ich noch Scherzartikel packen, so ganz bitteren Kaugummi oder eben Sachen, die man als Schüler gern "hinterlegt" hat, Gummikotze kam bei uns damals Klasse :o)))

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.