Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 15.09.2004, 11:22 Uhrzurück

Okay okay, 0,0-Promille Grenze

Prima!!!

Also denkt daran, bitte keine Säfte-Buttermilch-kefir etc trinken.
Keine "Alkoholfreien Getränke".
Am besten solltet ihr auch nach dem Essen gehen - Zähneputzen - Zahnarztbesuch tunlichst Autofahren vermeiden.

Leute die 0,0 Promille total unreflektiert.

@ Ralph, wenn man sich die Menge Alk überlegt ist 0,8 ganz schön viel. Wir haben mal überlegt was man da legal alles trinken kann. ..... ist ne ganz schöne Menge.

Aber mal ganz ehrlich an alle. Ich habe diese zuTränenrührende Geschichte in allen Foren gesehen.
Bedaure, wenn ich nun vollkommen unsentimental sage, ich kann mit diesen konstruierten *ich-rühr-euch-zu-Tränen-und-erhebe-den-Zeigefinger*
Geschichten nichts anfangen.
Ausserdem finde ich dieses Gedicht ganz schön nervig geschrieben.

Eine realististe Story berührt mich viel mehr.
Ich hatte einen Praktikanten, der um Weihnachten meinte "wir feiern Weihnachten zuhause nicht mehr"
Die Familie war in der Christmette, und Oma meinte, sie nimmt seinen kleinen 3 jährigen Bruder zu Fuss mit nach Hause.

Sie sind ganz normal auf dem Gehsteig gelaufen, als eine betrunkene Frau mit dem Auto von der Strasse abkam und den Kleinen auf dem Gehsteig überfahren hat.

Die Mutter war zu der Zeit immer noch in Behandlung (war damals 5 Jahre nach dem Vorfall).
DIESE Geschichte, ging mir wirklich unter die Haur.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten