Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Merry am 31.08.2011, 11:57 Uhrzurück

Re: ok

Hey
mein Schwiegervater leidet auch an Demenz. Er hat auch lange und viel gearbeitet, aber seit dem er zuhause ist, hat sich das schlagartig verändert, leider. Im letzten Jahr hatte er noch nen Herzinfarkt und seit dem ist die Demenz weiter fortgeschritten. Er war und ist noch in neurologischer Behandlung. Interesse an Ergotherapie hat er leider nie gehabt. Dementensprechend ist auch leider nicht mehr allzuviel mit ihm anzufangen. Aber immerhin erkennt er uns noch. Er verlernte das Schreiben, kann es aber wieder, aber nicht sehr gut.
Wünsche Euch viel Glück und dass Dein Schwiegervater bereit ist, falls es Demenz sein sollte, was dagegen zu unternehmen.
LG Merry

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten