Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 17.08.2005, 10:55 Uhr

ok

details: der kaufpreiss betrug ca. 450 DM! die ich in raten abzahlen wollte.
Erste und zweite rate 100 DM (keine euros)überwiesen dritte rate habe ich den kompletten rest überweisen ums vom tisch zu haben...
Habe geheiratet viel geld geschenkt bekommen und somit haben schatzi und ich damals alle verpflichtungen damit abbezahlt, daher bin ich ja so sicher das es bezahlt ist.
Was sein kann ist das die die ratenzinsen+Lieferpreiss dennoch einfordern weil ja ratenzahlung ausgemacht war....aber ob die sich auf 150 euro belaufen? Wohl kaum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.