Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 20.10.2005, 21:11 Uhrzurück

ojeojeojeoje

nun wirds ne religioese langzeitdiskussion!
HIER hab ich aufgehört zu lesen
"Ich bin eh der Meinung, dass die Bibel, wie auch der Koran (sind ja bis zur Geburt Jesu das Gleiche)"
Ich kenne den Koran nicht, aber da deren Gott nicht mein Gott ist, kanns nicht das gleiche sein.

Du glaubst jede religion hat seinen eigenen Gott?!
Der moslemische ist ein anderer als deiner?!
Das meinst du völlig im ernst?!
Ein guter Christ sollte sich mit allen religionen auskennen und auseinandersetzten und da würde eigentlich so ein satzt nicht zustande kommen.
Gruss Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten