Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 15.06.2011, 9:20 Uhrzurück

Re: oje,das ist meiner tochter und leider auch meinen sohn passiert (2x)

Dann habe ich ja noch Hoffnung, vielen Dank für die lieben Beiträge.

Heute früh gings schon wieder los. Ich habe ihn dann konkret noch mal gefragt, warum er vor dem Nachbarshund im Garten keine Angst hätte - ja, der würde ihm halt nicht hinterher laufen und ihn nie anspringen (ich glaub, diese Rasse kann nicht mal springen) Bei den drei Hunden war es eben die geballte Ladung - und dummerweise rennt der Typ hier ziemlich oft rum, also auf ihn noch einmal zu treffen ist jeden Tag extrem wahrscheinlich. Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal mit IHM das Gespräch suchen, vielleicht, wenn auch Simon dabei ist. Er ist übrigens sieben (nicht der Typ oder der Hund, mein Sohn), weil danach gefragt wurde.

Ich habe natürlich auch vollstes (!) Verständnis, dass ein Hund mal laufen möchte, das ist ja nun mal sein Naturell - aber mir wäre das schon genehm, wenn das nicht gerade direkt am Spielplatz passieren würde oder direkt aus der Haustür heraus, wo´s Herrchen noch am Briefkasten rumfummelt...

LG sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten