Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von adama am 15.06.2011, 9:10 Uhrzurück

oje,das ist meiner tochter und leider auch meinen sohn passiert (2x)

meine kids hatten auch totale angst (ein hundebesitzer hat seinen hund auch die kids gehetzt,der hund solle sie beißen,zum glück hat der hund sie nur im schuh gebissen,aber seitdem waren die kids traumatisiert und es hat sehr lange gedauert bis sich das gebessert hat.heute ist alles wieder in ordnung und die kids haben wieder keine angst mehr vor hunden (meine schwester hat sich einen kleinen welpen yorki gekauft,erstmal ,die erste zwei wochen hatten die kids grosse angst aber dann haben sie gesehen,das der yorki total lieb ist und seitdem spielen sie sogar mit deutscher doga ;-)))))
ich wünsche euch viel glück ,dass er die angst besiegt ;-))
lg nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten