Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 03.01.2006, 0:24 Uhr

Oje, oje,.....

ich bräuchte 10,4 ha und 5,8 Planeten, Sorry. Das liegt aber größtenteils daran, dass ich die Frage nach Öffentlichen Verkehrsmittel mit nie beantworten muß wir haben nicht einmal eine Busverbindung in die nächste Stadt, ausser dem Schulbus. Somit bin ich halt ständig auf einAuto angewiesen. Schon um die Brötchen am morgen zu kaufen muß man 4 km fahren z.B. Ich denke wenn ich wieder in Münchenbin, habe auch das durchgespielt wird es wieder besser dann bräuchte ich 5 ha.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.