Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 03.01.2006, 13:59 Uhr

Oje, oje,.@emmal....eigentlich gar nicht so schlimm ein Diesel 6l/100km

Aber unsere Firma ist in München und ich muß mit dem Auto sogar für die morgenbrötchen 8 km fahren. Da kommen am Tag insgesammt 120 km mein Mann und etwa 10km ich zusammen. Und wir haben hier auf dem Land wahnsinnig viel Wohnfläche. Das Haus hat extrem viele Fenster ( ein Grund warum ich es unbedingt wollte, doch die Dämmung an den Fenstern ist schon älter, wir haben einen hohen Ölverbrauch und die Frage nach dem Haus mit oder ohne Elektrizität ( bei uns laufen 2 Rechner mind jeder 16 Std am Tag!) ist ein Witz, wer hat bitzteschön in Dtl. keinen Strom und unsere Stromrechnung ist extrem hoch. beinahe 160 € im Monat!!!!-> berufsbedingt!
Da kommt einiges zusammen.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.